leistungen

Konzeptionsphase

  1. Brainstormings
  2. Recherche
  3. Erarbeitung technische Konzeption und/oder technische Bedarfsanalyse
  4. Zielgenaue Budgetierung und/oder Umsetzungsplanungen nach Budgetvorgabe


Planungsphase

  1. Detailierte Ausplanung des Konzeptes
  2. Auswahl und Briefing geeigneter Lieferanten
  3. Erstellung von Ausschreibungen (öffentlich, EU-weit etc.) und Leistungsverzeichnissen, Verhandlungen mit Einkaufsabteilungen
  4. Laufendes Budget-Controlling
  5. Personalplanung und Disposition
  6. Erstellung technischer Pläne, Visualisierungen, Versatzpläne, Bestuhlungspläne, Ablaufpläne, etc.
  7. Genehmigungsverfahren bei Behörden, Abstimmung mit Architekten, Statikern etc.
  8. Abnahmen mit Ordnungsbehörden, Feuerwehr, Polizei, etc.
  9. Erstellung Auf-/Abbautimings


Umsetzungsphase

  1. Bauleitung
  2. Koordination aller Einzelmaßnahmen
  3. Überwachung termingerechter Ausführung
  4. Qualitätskontrolle
  5. Location-Management
  6. Nachbereitung und Analyse
  7. Abrechnungswesen Kunde und Lieferanten
  8. Dokumentation
  9. Projektarchivierung